Skip to content

HELL Gravure Systems at the drupa 2024

With its HelioKlischograph, Cellaxy and PremiumSetter engraving systems, HELL Gravure Systems is a multiple innovation leader in various printing and embossing processes. From May 28 to June 7, HELL will be presenting its latest developments for gravure, flexo and embossing…

Read more

HELL LASERDAY

Information exchange of HELL laser users High-resolution direct laser engraving has established itself in various markets in recent years. Whether gravure printing forms, flexographic clishés or embossing cylinders, the young technology knows how to convince with a number of advantages.…

Read more

I.C.R. invests in Cellaxy

Italian pioneer drives technological innovations The first Cellaxy at an Italian gravure service provider will be located in Origgio near Milan. The Italian company I.C.R. S.p.A. around charismatic Managing Director Mario Maggioni remains true to its credo of being a…

Read more

Smart engraving in large format

Hell announces new engraving machine for the very large format With the HelioKlischograph K5 Smart 3XL, Hell announces its largest engraving system to date. The K5 Smart 3XL processes cylinders up to 6 m in total length and 2.5 m…

Read more

Visit to CHEMOSVIT FOLIE

Exchange of experience among specialists   Recently, a team of specialists from HELL visited the customer CHEMOSVIT FOLIE, s.r.o. in Svit, Slovakia. CHEMOSVIT FOLIE is one of the largest suppliers of flexible packaging films in Central Europe. In Svit 6…

Read more

Principle of a gravure printing machine

Animation for free download HELL provides an animation that visualizes the impressively simple principle of a gravure printing press. The animation is free to use and can be viewed or downloaded on YouTube or at www.hell-gravure-systems.com/downloads.

Read more

ABOUT HELL

HELL Gravure Systems – a Heliograph Holding company – is an innovation leader in the manufacture of prepress engraving systems. With its numerous technical solutions, HELL is continuously redefining international standards in its many core areas of expertise – the electromechanical and direct laser engraving of gravure and embossing cylinders and the high-resolution direct engraving of elastomer printing forms for relief printing.

SERVICE

CONTACT

HELL Gravure Systems GmbH & Co. KG
Philipp-Reis-Weg 5
24148 Kiel
Phone: +49 (431) 2377 0
info[at]hell-gravure-systems.com


Imprint
Privacy Policy
General Terms & Conditions

© HELL Gravure Systems GmbH & Co. KG

Back To Top

Skip to content

HELL Gravure Systems auf der drupa 2024

HELL Gravure Systems ist mit seinen Gravuranlagen HelioKlischograph, Cellaxy und PremiumSetter vielfacher Innovationsführer in unterschiedlichen Druck- und Prägeverfahren. Vom 28. Mai bis 7. Juni stellt HELL auf der drupa in Düsseldorf seine neuesten Entwicklungen für den Tief-, Flexo- und Prägedruck…

Mehr Lesen

HELL LASERDAY

Informationsaustausch der HELL-Laseranwender Die hochauflösende Laserdirektgravur hat sich in den letzten Jahren in verschiedenen Märkten etabliert. Ob Tiefdruckformen, Flexoklischees oder Prägezylinder, die junge Technologie weiß mit einer Reihe von Vorteilen zu überzeugen. Dabei sind die Anwendungsmöglichkeiten der Direktstrukturierung noch bei…

Mehr Lesen

Erste HD Gravure Zertifizierung in Lateinamerika

Newcomer auf dem mexikanischen Markt Romasa erhält Auszeichnung Der mexikanische Zylindergraveur RODILLOS & MAQUINADOS (Romasa) wurde jetzt für den Einsatz von HD Gravure zertifiziert. Romasa stieg erst 2017 mit dem Erwerb eines HelioKlischograph K5 Smart XL in die Zylindergravur ein.…

Mehr Lesen

I.C.R. investiert in Cellaxy

Italienischer Pionier treibt technologische Innovationen voran Der erste Cellaxy bei einem italienischen Tiefdruckdienstleister wird in Origgio bei Mailand stehen. Das italienische Unternehmen I.C.R. S.p.A. um den charismatischen Geschäftsführer Mario Maggioni bleibt seinem Credo treu, als Pionier technologische Innovationen in der…

Mehr Lesen

Smarte Gravuren im Großformat

Hell kündigt neue Graviermaschine für das ganz große Format an Mit dem HelioKlischograph K5 Smart 3XL kündigt Hell seine bisher größte Gravieranlage an. Der K5 Smart 3XL verarbeitet Zylinder bis 6 m Gesamtlänge und 2,5 m Umfang. Serienmäßig ausgestattet ist…

Mehr Lesen

100. HELL-Direktlaser geht zu Anilox nach Kroatien

Breites Anwendungsspektrum wartet auf Cellaxy   Kürzlich wurde bei HELL der 100. Direktlaser für den Kunden Anilox, Kroatien aufgelegt. Die Auslieferung ist für den Herbst geplant. Das kroatische Servicehaus Anilox ist ein regionaler Marktführer in der Druckvorstufe und der Zylindergravur…

Mehr Lesen

Besuch bei CHEMOSVIT FOLIE

Erfahrungsaustausch unter Spezialisten   Kürzlich besuchte ein Spezialistenteam von HELL den Kunden CHEMOSVIT FOLIE, s.r.o. in Svit, Slowakei. CHEMOSVIT ist einer der größten Anbieter von flexiblen Verpackungsfolien in Mitteleuropa. In Svit sind 6 Tiefdruckrotationen, 4 Flexodruck Maschinen sowie 1 Offset…

Mehr Lesen

Prinzip einer Tiefdruckmaschine

Animation zum freien Download HELL stellt eine Animation zur Verfügung, die das bestechend einfache Prinzip einer Tiefdruckmaschine visualisiert. Die Animation ist frei verwendbar und kann auf YouTube oder auf www.hell-gravure-systems.com/downloads angesehen bzw. geladen werden.

Mehr Lesen

ÜBER HELL

HELL Gravure Systems – ein Unternehmen der Heliograph Holding – ist Innovationsführer bei der Herstellung von Gravursystemen für die Druckvorstufe. Mit zahlreichen technischen Lösungen in seinen vielen Kernkompetenzen – der elektromechanischen und direkten Lasergravur von Tief- und Prägezylindern sowie der hochauflösenden Direktgravur von Elastomerdruckformen für den Reliefdruck – definiert HELL internationale Standards immer wieder neu.

SERVICE

KONTAKT

HELL Gravure Systems GmbH & Co. KG
Philipp-Reis-Weg 5
24148 Kiel
Telefon: +49 (431) 2377 0
info[at]hell-gravure-systems.com


Impressum
Datenschutzerklärung
Allgemeine Geschäftsbedingungen

© HELL Gravure Systems GmbH & Co. KG

An den Anfang scrollen